Lokalsport: 3. Beach Handball Cup 2015 mit Teilnehmerrekord

Lokalsport : 3. Beach Handball Cup 2015 mit Teilnehmerrekord

Zum dritten Mal wird in diesem Jahr der Beach Handball Cup des SC Bayer Uerdingen auf der Anlage des Beachclub Krefeld am Löschenhofweg ausgetragen. Am Samstag, den 27. Juni starten die Damen- und Herrenmannschaften, am Sonntag, den 28. Juni sind die Jugendteams der A- und B-Jugend am Start. In diesem Jahr gehen mehr als 60 Mannschaften an den Start, das ist ein neuer Teilnehmerrekord. Besonders beliebt ist das Turnier bei den Damen- und Herrenteams, dort waren die Startplätze innerhalb einer Woche von regionalen wie überregionalen Teams ausgebucht.

Ein Grund dafür ist die Toporganisation und die hervorragende Bedingungen bietende Beachanlage des SC Bayer 05 Uerdingen. Auf fünf Plätzen kann gleichzeitig gespielt werden. Zuschauer und Spieler, zwischen den Spielen, können sich im Beachclub bestens mit gekühlten Getränken und Essen verpflegen. Das Seniorenturnier am Samstag ist bereits restlos ausgebucht, für das Jugendturnier am Sonntag gibt es noch Restplätze bei den A- und B- Jugendlichen für Mädchen und Jungen.

(RP)
Mehr von RP ONLINE