Krefeld Sexuelle Nötigungen: 16-Jähriger festgenommen

Krefeld · Zwischen 8.September und 19.Dezember wurden in Krefeld mindestens zehn Mädchen und Frauen zwischen zehn und 40Jahren sexuell genötigt. Jetzt konnte die Polizei einen 16-jährigen Krefelder als Tatverdächtigen identifizieren.

Zwischen 8. September und 19. Dezember wurden in Krefeld mindestens zehn Mädchen und Frauen zwischen zehn und 40 Jahren sexuell genötigt. Jetzt konnte die Polizei einen 16-jährigen Krefelder als Tatverdächtigen identifizieren.

Als Beamte des "Sittemkommissariats" Dienstag vergangener Woche zur Wohnung des Tatverdächtigen unterwegs waren, wurde zeitgleich ein Überfall auf eine 15-Jährige gemeldet. Der Verdächtige, so die Polizei, konnte noch in Tatortnähe festgenommen werden und legte ein umfassendes Geständnis ab.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort