Krefeld Schwerer Fall von Vandalismus: 17 Autos beschädigt

Krefeld · In der Nacht zu Samstag sind in Krefeld mehrere Autos zum Teil schwer beschädigt worden.

Vandalismus: 17 Autos beschädigt
6 Bilder

Vandalismus: 17 Autos beschädigt

6 Bilder

Die Autos standen alle auf der Melanchthonstraße. Insgesamt wurden 17 Autos beschädigt: Die Scheiben wurden eingeschlagen, Außenspiegel abgerissen. Wie die Polizei mitteilte, konnte der Täter mithilfe der Aussagen von Augenzeugen schnell ermittelt werden. Es wurde Anzeige erstattet und die Fahreughalter wurden mit einem Zettel unter dem Scheibenwischer informiert.

Wie die Polizei weiter erklärte, ist der Täter offenbar über die Autos gelaufen und hat dabei Windschutzscheiben eingetreten. Außerdem wurden bei einigen Fahrzeugen die Außenspiegel abgetreten.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort