Krefeld Schnee und Eis führen wieder zu Unfällen auf Krefelds Straßen

Krefeld · Auch gestern führten Schnee und Eis auf Krefelds Straßen wieder zu zahlreichen Unfällen auf Krefelder Stadtgebiet. Vorläufige Bilanz der Polizei am Abend: 59 Glatteisunfälle gab es am gestrigen Mittwoch, alle gingen glimpflich aus.

Personen wurden nach Polizeiangaben nicht verletzt. Am ersten Tag nach dem Schneefall waren es nur acht Unfälle, am zweiten Tag schon 72 Unfälle. Die Polizei bittet die Autofahrer, weiterhin langsam zu fahren. Unterdessen beschwerten sich am RP-Telefon viele Leser über den mangelhaften Winterdienst. Besonders die City sei an vielen Stellen völlig vereist gewesen. Ein Laufen auf dem spiegelglatten Untergrund sei besonders für ältere Menschen eine Gefahr gewesen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort