Krefeld Scheibe zu Schwimmbad mit Stein aufgebrochen

Krefeld · Drei Hauseinbrüche und -versuche hat die Krefelder Polizei gestern gemeldet. An der Sebastianstraße haben Einbrecher in Abwesenheit der urlaubenden Bewohner in ein Haus einzubrechen versucht. Zwischen dem 20. Dezember, 18.30 Uhr, und 5. Januar, 3.20 Uhr schlugen die Täter die Scheibe eines Schwimmbads mit einem Stein ein. Da das Fenster von innen vergittert war, gelang ihnen der Einstieg nicht. Ohne weiteren Versuch zogen sie wieder ab.

 Polizeibeamte gestern bei Kontrollen auf der Untergath.

Polizeibeamte gestern bei Kontrollen auf der Untergath.

Foto: Foto. samla.de

Zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 10.15 Uhr, brachen Unbekannte die Haustür eines Mehrfamilienhauses an der Roßstraße auf; was im Haus fehlt, steht noch nicht fest. An der Erich- Klausener-Straße gelang ein Einbruch in ein Einfamilienhaus über eine Terrassentür in der Zeit zwischen Samstag und Dienstag, 19 Uhr. Bargeld wurde dabei entwendet. Hinweise in allen Fällen erbittet die Krefelder Polizei an die Telefonnummer 021516340.

(sep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort