Wandern mit Höfken Wie man schöne Wanderwege findet

Serie | Krefeld · Unser Autor ist schon viele sogenannte Premium-Wanderwege gelaufen. In dieser Folge unserer Reihe „Höfken wandert“ gibt er Tipps, wie man schöne Wanderstecken findet und wie man sich am besten zurechtfindet.

 Einer der schönsten deutschen sogenannten Premiumwanderwege  ist der  Galgenvenn-Weg im Naturpark Schwalmtal-Maas-Nette. Der elf Kilometer lange Weg besticht durch seine landschaftliche Vielfalt.

Einer der schönsten deutschen sogenannten Premiumwanderwege  ist der  Galgenvenn-Weg im Naturpark Schwalmtal-Maas-Nette. Der elf Kilometer lange Weg besticht durch seine landschaftliche Vielfalt.

Foto: Bauch, Jana (jaba)

Nein, heute schreiben wir ausnahmsweise mal nicht über die Delta-Variante oder ähnlich fiese Viren, denn in unserer kleinen, aber feinen Wanderkolumne soll es ja ausdrücklich nur um die schönen Dinge des Lebens gehen. Aber eine „Variante“ möchte ich Ihnen heute auch präsentieren.