Krefeld Round Table startet die 5. Charity Trophy

Krefeld · Round Table Krefeld startet am Samstag, 26. August, die 5. Charity Trophy. Über 70 Cabrios und Oldtimer werden an der beliebten Ausfahrt teilnehmen, die erneut in wenigen Wochen ausgebucht war. Los geht es in diesem Jahr um 10 Uhr auf der Rhine Side Gallery am Uerdinger Werft. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Von Uerdingen werden sich die noblen Karossen auf eine noch streng geheime Route begeben, die sie zur großen Zielankunft bei Mercedes Herbrand (Magdeburger Straße 80) führen wird. Bei gemütlichem Beisammensein wird der Tag mit der Siegerehrung ausklingen. Der Erlös der Veranstaltung geht erneut an die Krefelder Tafel, die sich im vergangenen Jahr über 7800 Euro freuen konnte. Damit ist und bleibt Round Table Krefeld der größte Einzelspender der Krefelder Tafel. Die Tagesspenden, genau 1100 Euro, flossen an die Aktion "Fruchtalarm".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort