Krefeld Rollerfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Am Montagvormittag ist ein 26-jähriger Rollerfahrer bei einem Unfall in der Innenstadt schwer verletzt worden. Ein Taxi war mit dem Zweirad zusammengestoßen.

Rollerfahrer wird von Taxi erfasst
6 Bilder

Rollerfahrer wird von Taxi erfasst

6 Bilder

Um 10.56 Uhr befuhr ein 37-jähriger Krefelder mit seinem Taxi die Petersstraße in nördliche Richtung. Unmittelbar nach dem Abbiegen nach links in die Straße "An der alten Synagoge" kam es zum Zusammenstoß mit einem von rechts aus der Lohstraße kommenden 26-jährigen Rollerfahrer aus Krefeld.

Der Zweiradfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen am Rücken zu. Er wurde zur in ein Krankenhaus eingeliefert. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort