Krefeld Raub auf Spielhalle - Polizei sucht Hinweise

Krefeld · Ein maskierter Mann betrat am Dienstag gegen 0.55 Uhr eine Spielhalle an der Marktstraße in Krefeld. Er bedrängte eine Angestellte und entkam mit Bargeld.

Ohne Vorwarnung ging er auf die anwesende Angestellte zu und drängte sie zur Theke, teilte die Polizei am Dienstag mit. Dabei hielt er die Frau - die zu dem Zeitpunkt alleine in der Spielhalle war - an ihrem Arm fest. Er ließ sich Bargeld aushändigen und steckte das Geld in einen dunklen Rucksack. Dann floh er durch den Eingang über die Marktstraße in Richtung Innenstadt. Ob er bewaffnet war, konnte nicht gesagt werden. Auf seiner Flucht nahm der Mann wohl die Maske ab und wurde von einer weiteren Zeugin gesehen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Zwischen 23 und 25 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, etwas korpulent. Bekleidet war er mit einem schwarzen Pulli mit Kapuze, insgesamt war er dunkel gekleidet. Er trug dunkelgraue Sportschuhe. Die Kapuze befand sich auf dem Kopf und verdeckte die Haare. Bei der Tat war sein Gesicht mit einer hellen Maske verdeckt.

Hinweise zu dem Mann an die Polizei in Krefeld unter: 02151 6340.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort