Krefeld Raser rammt Taxi und flüchtet über rote Ampeln

Krefeld · Am frühen Sonntagmorgen ist ein unbekannter Autofahrer einem Taxi ins Heck gefahren. Anschließend flüchtete der Fahrer über zwei rote Ampeln. Die Polizei sucht nun nach einem dunklen Opel Corsa mit Wilhelmshavener Kennzeichen.

Gegen 5.10 Uhr wartete der Taxi-Fahrer auf der St. -Anton Straße an der Kreuzung zum Ostwall vor einer roten Ampel. Hier fuhr ihm ein Auto auf das Heck auf. Der unbekannte Fahrer setzte seinen Wagen zunächst zurück, fuhr dann rechts am beschädigten Taxi vorbei und bog trotz Rotlichts rechts in den Ostwall ab. Die nächste Ampel passierte er ebenfalls bei Rotlicht, um hier wieder nach links in Richtung Uerdinger Straße zu flüchten.

Polizisten konnten an der Unfallstelle Glassplitter sicherstellen. Diese Splitter stammen von einem Frontscheinwerfer eines Opel Corsa-B. Der Taxifahrer sagte, es sei ein dunkler Opel gewesen.
Als Städtekennung konnte er WHV - für Wilhelmshaven ablesen.

Die Polizei sucht nun einen dunklen Opel-Corsa B mit dem Kennzeichen WHV. Wer Angaben zum Wagen oder weitere Angaben zum Unfall machen kann, wird gebeten, die Polizei in Krefeld, Tel.: 02151 6340, zu informieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort