Krefeld Precoplat und Micro Cirtec mit neuem Firmenauftritt

Krefeld · Der Krefelder Hersteller von Leiterplatten Precoplat und seine Schwestergesellschaft Micro Cirtec investieren in die Zukunft. Zum Firmenjubiläum wurde eine neue Galvanikanlage in Betrieb genommen. Die Produktion soll dadurch um 50 Prozent steigen (wir berichteten). Jetzt wurde der Firmenauftritt modernisiert und mit einem neuen Design verknüpft. Zum 40-jährigen Bestehen setzen sich die Gesellschaften mit Sitz auf einem 25.000 Quadratmeter großen Firmengelände an der Oberschlesienstraße mit einem Relaunch der Firmenlogos neu in Szene und demonstrieren, wie wichtig es ist, mit der Zeit zu gehen. Nach einem Millioneninvest in den Maschinenpark am Produktionsstandort Krefeld, zeigt sich der Leiterplattenspezialist nun auch äußerlich in einem modernen Erscheinungsbild und gleicht das Corporate Design der Schwesterunternehmen aneinander an.

"Nach mehr als 20 Jahren war es an der Zeit, eine zukunftsweisende Veränderung vorzunehmen", bekräftigt Andreas Brüggen, Geschäftsführer der Precoplat und Micro Cirtec GmbH.

"Wir sind ein modernes hoch technisiertes Unternehmen und das möchten wir auch öffentlich transportieren. Die neuen Logos vereinen unsere Unternehmensphilosophie mit der Produktkomplexität und Vielseitigkeit der Leiterplatten. Wir haben uns für ein ganz neues Erscheinungsbild entschieden, dass sich deutlich von den Mitbewerbern abhebt.

(sti)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort