Krefeld Poller bei Marcelli schon wieder verschwunden

Krefeld · Vier Tage, nachdem die Stadt zum dritten und nach eigener Aussage letzten Mal an der Moerser Straße nahe der Gasstätte Marcelli Poller gegen das Überfahren der Rad- und Gehwege aufgestellt hat, sind die drei Exemplare an der westlichen Straßenseite wieder von Unbekannten gewaltsam entfernt worden.

 Die Reste der gewaltsam entfernten Poller gegenüber Marcelli.

Die Reste der gewaltsam entfernten Poller gegenüber Marcelli.

Foto: L.S.

Autofahrer passieren dort einhüftig Rückstaus, die durch Linksabbieger verursacht werden. Gestern stellte die Stadt ersatzweise Baken auf. Nun soll überlegt werden, wie die dort Fußgänger geschützt werden können - eventuell wird das Linksabbiegen in die Heyenbaumstraße und/oder den Hökendyk verboten.

(lez)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort