Fahndung in Krefeld Polizei sucht brutalen Straßenbahn-Schläger

Krefeld · Nachdem bereits im Januar ein unbekannter Mann einem 23-Jährigen in einer Krefelder Straßenbahn brutal gegen den Kopf getreten hatte, sucht die Polizei nun mit einem Fahndungsfoto nach dem Täter.

Der Vorfall hatte sich am Sonntag, 13. Januar, kurz vor Mitternacht ereignet. Der 23-jährige Fahrgast wurde in der Straßenbahnlinie 044 in Höhe der Rheinstraße von einem bislang unbekannten Mann beleidigt und dann gegen den Kopf getreten.

Auf Beschluss des Amtsgerichts Krefeld veröffentlicht die Polizei Krefeld nun ein Foto des tatverdächtigen Mannes. Das Foto stammt aus der Überwachungskamera der Straßenbahn. Hinweise zur Identifizierung der abgebildeten Person erbittet die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340.

(anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort