Nach versuchtem Bombenanschlag in Bonn Polizei sucht auch in Krefeld nach Tätern

Krefeld · Nach dem versuchten Bombenanschlag auf den Bonner Hauptbahnhof am Montagmittag, hat die Polizei auch in Krefeld nach den Tätern gesucht. Polizisten waren unter anderem am Hauptbahnhof, am Rastplatz Geismühle und um Flugplatz Egelsberg im Einsatz.

Bombenalarm am Bonner Hauptbahnhof hält Polizei in Atem
9 Bilder

Bombenalarm am Bonner Hauptbahnhof hält Polizei in Atem

9 Bilder

Im Rahmen einer landesweiten Ringfahnung nach den Tätern, war auch die Polizei in Krefeld an vielen Stellen im Einsatz. Am Krefelder Hauptbahnhof patrollierten Polizisten. Auch besetzten Polizisten am Montagabend die Raststätte Geismühle. Sogar der Flugplatz Krefeld-Egelsberg wurde durchkämmt.

Inzwischen vermutet die Polizei einen islamistischen Hintergrund. Aktuelle Informationen zu diesem Thema finden Sie hier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort