Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Krefeld Polizei stellt zwei Fahrraddiebe

Krefeld · Zwei Fahrraddiebe konnten am Sonntagmorgen von der Polizei an der Johannesstraße gestellt werden. Ein Zeuge hatte die Tat beobachtet und die Polizei alarmiert.

Die beiden Tatverdächtigen sind 32 und 48 Jahre alt, der jüngere ohne festen Wohnsitz. Beim Eintreffen der Polizei führte der 32-Jährige ein verschlossenes Damenfahrrad mit zwei schwarzen Packtaschen mit. Dieses hatter er zuvor an der Zufahrt zum Klinikum gestohlen, wie die Polizei mitteilte.

Bei der Überprüfung des anderen Fahrrads, das der 48-Jährige mit sich führt, stelten die Beamten fest, dass auch dabei um Diebesgut handelte.

Der 32-Jährige wurde wegen Fluchtgefahr vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort