Fahndung mit Bildern Polizei Krefeld sucht nach Diebes-Trio

Krefeld · Die Polizei Krefeld fahndet nach zwei Männern und einer Frau, die bereits am 4. Mai dieses Jahres eine ältere Frau in einem Discounter an der Saumstraße bestohlen haben. Die Beamten veröffentlichten nun Bilder von einer Überwachungskamera.

 Die Polizei sucht nach diesen Tätern.

Die Polizei sucht nach diesen Tätern.

Foto: Polizei Krefeld

Die Diebe gingen arbeitsteilig vor. Während die Frau und einer der Männer andere Kunden ablenkten, griff der Mann im karierten Hemd in die Handtasche der Frau und entwendete die Geldbörse.

 Insgesamt sind es laut Polizei drei Täter.

Insgesamt sind es laut Polizei drei Täter.

Foto: Polizei Krefeld

Die Fotos von der Überwachungskamera zeigen die verdächtigen Personen, die folgendermaßen beschrieben werden:

Ein Täter hatte braune Haare, eine auffällig hohe Stirn und war mit blauer Jeans, weißen Turnschuhen, einem rot-weiß kariertem Hemd und olivfarbener Jacke bekleidet. Er soll der vermeintliche Haupttäter sein.

Die Frau hatte lange, dunkle Haare und trug eine schwarze Hose, schwarze Jacke, ein weißes T-Shirt sowie schwarze Schuhe.

Der Dritte im Bunde, ein Mann mit dunklem Kurzhaarschnitt, war mit einer Jeanshose und einem dunklen, kurzärmligen T-Shirt bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02151/6340 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort