Krefeld Polizei kontrollierte in Großdiskothek in der Innenstadt

Krefeld · Die Polizei Krefeld hat gestern von 17.30 bis 1 Uhr gemeinsam mit den Ordnungspartnern einen Sondereinsatz in einer Diskothek durchgeführt. Dabei wurde besonders auf die Einhaltung der Jugendschutzbestimmungen geachtet.

Das Ergebnis war aus polizeilicher Sicht überaus erfreulich und eine Bestätigung der regelmäßig durchgeführten Kontrollen. Cirka 600 meist jugendliche Besucher feierten friedlich bis Mitternacht in einer Großdiskothek in der Krefelder Innenstadt.

Es kam dort zu keinen Zwischenfällen. Im Rahmen des Einsatzes wurden Polizeibeamte gegen 20 Uhr auf dem Ostwall auf ein Raubdelikt aufmerksam. Der mutmaßliche Räuber, ein 21-jähriger Krefelder, wurde bei seiner Flucht auf der Elisabethstraße festgenommen. Das erbeutete Handy wurde an die Geschädigten zurückgegeben

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort