Problemkind in Krefeld Polizei kontrolliert auf Theaterplatz

Krefeld · Am Mittwochmittag führten die Polizei und der Ordnungsdienst auf dem Theaterplatz in Krefeld Kontrollen durch. Es wurde eine Anzeige wegegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt. Das teilte die Polizei mit.

Drogenszene in Krefeld: Jolanta N. lebt in der Tiefgarage
9 Bilder

Drogenszene in Krefeld: Jolanta N. lebt in der Tiefgarage

9 Bilder

In der Zeit von 12 bis 13.30 Uhr kontrollierten die Polizei Krefeld und der Kommunale Ordnungsdienst erneut Personen auf dem Theaterplatz. Insgesamt wurden 20 Personen angetroffen und kontrolliert.

Davon waren vier nicht mit Wohnsitz in Krefeld gemeldet. Die Überprüfung führte zu folgenden Maßnahmen: Es wurde eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt, ein fremdes Schokoticket wurde aufgefunden und sichergestellt und drei Aufenthaltsermittlungen wurden gefertigt. Aufgrund der festgestellten Verschmutzung bestellten die Ordnungshüter eine Kehrmaschine zur Reinigung des Theaterplatzes.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort