Krefeld Polizei fahndet nach EC-Karten-Betrügerin

Krefeld · Mithilfe eines Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei eine Frau, die schon am 19. Juli 2011 versucht hatte, mit einer gestohlenen Geldkarte Bargeld abzuheben.

 Die Polizei sucht nach dieser Frau.

Die Polizei sucht nach dieser Frau.

Foto: Polizei

Zu einer Bargeldauszahlung war es nicht gekommen. Die Karte hatte sich in einer Geldbörse befunden, die zuvor am selben Tag gestohlen worden war.Trotz intensiver Ermittlungen konnte die auf dem Foto abgebildete Frau bislang nicht identifiziert werden, hieß es in einer Mitteilung der Polizei. Auf richterlichen Beschluss hin sei deshalb nun das Foto der Täterin veröffentlich worden.

Hinweise zur Identität der abgebildeten Frau sowie ihres möglichen Aufenthaltsortes bitte an die Polizei Krefeld unter der Telefonnummer 02151-634-0.

(ots/areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort