Krefeld Pkw überschlägt sich - Unfallverursacher flüchtet

Krefeld · Weil er einem anderen Pkw ausweichen musste, hat sich ein 23-jähriger Krefelder am Montagmorgen mit seinem Auto überschlagen. Er blieb unverletzt. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs beging Unfallflucht.

Wie die Polizei mitteilt, befuhr der 23-Jährige gegen 6.15 Uhr die Straße Am Schicksbaum in Richtung Kempen. Als er sich der Kreuzung zur Widdersche Straße näherte, fuhr ein Audi von der Widdersche Straße kommend ungebremst in den Kreuzungsbereich ein. Der 23-Jährige bremste seinen Pkw ab und wich nach links aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, drehte sich auf der Fahrbahn, fuhr dann rechts in einen Feldweg ein, wo sich das Fahrzeug überschlug und zum Stillstand kam. Der nicht mehr fahrbereite Opel Corsa musste anschließend abgeschleppt werden.

Der Fahrer des Audi entfernte sich ohne Angabe seiner Personalien von der Unfallstelle. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen hellblauen Audi A 4 mit einem Krefelder Kennzeichen gehandelt haben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02151-634-0 bei der Polizei Krefeld zu melden.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort