Krefeld: Night Wash live in der Kulturfabrik

Krefeld: Night Wash live in der Kulturfabrik

Martin Sierp, Jan van Weyde, Jens Heinrich Claassen und Salim Samatou wollen eine Show präsentieren, "die sich gewaschen hat": Am Donnerstag, 3. Mai, sind sie im Rahmen der "Night Wash live"-Tournee zu gast in der Kulturfabrik, Dießemer Straße 13. Einlass ist ab 19 Uhr. Sierps Referenzen reichen vom Schmidt-Theater über Die Wühlmäuse bis zum Quatsch Comedy Club. Jan van Weyde ist Stand-Up-Comedian und Synchronsprecher aus Köln, der am liebsten Leute zum Lachen bringt.

Claassen ist mit 40 Jahren zu der Einsicht gelangt, dass er vielleicht doch nicht der Supermann ist, für den er sich früher mal gehalten hat. Aber Klavierspielen kann er. Und das will er auch zeigen. Salim Samatou gilt als Shootingstar der deutschen Comedy-Szene und Improvisationsgenie. Karten gibt es im Vorverkauf ab 24,10 Euro.

(ped)