1. NRW
  2. Städte
  3. Krefeld

Krefeld: Neue Dokumentation zum Kaiser-Wilhelm-Park fertig

Krefeld : Neue Dokumentation zum Kaiser-Wilhelm-Park fertig

Eine gedruckte Version gibt es im Stadtplanungsamt.

Die Bürgerwerkstatt des Fachbereichs Stadtplanung zur Zukunft des Kaiser-Wilhelm-Parks ist abgeschlossen. Neben der Entwicklung von Gestaltungsvorschlägen diente die Ideenwerkstatt insbesondere als Dialogplattform zwischen Bürgern, Politikern und Vertreter der Stadtverwaltung. Als Ergebnis des Werkstattverfahrens und Grundlage für die zukünftige Gestaltung des Kaiser-Wilhelm-Parks wurde nun eine Dokumentation veröffentlicht.

Diese dokumentiert nicht nur das Verfahren, sondern stellt die Vorschläge auch grafisch aufbereitet dar. Die Dokumentation steht als Download im Internet unter www.krefeld.de/de/stadtplanung/werkstatt-kaiserwilhelm-park/. Eine gedruckte Version ist beim Fachbereich Stadtplanung, Parkstraße 10, erhältlich.

(RP)