Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Krefeld Netto lädt zur Messe "Vocatium Krefeld" ein

Krefeld · Netto Marken-Discount informiert Schüler über die verschiedenen Einstiegs- und Karriereperspektiven auf der Messe "Vocatium Krefeld" im Seidenweberhaus auf dem Theaterplatz in Krefeld. Die Messe findet am Dienstag, 13. September, von 8.30 bis 14.45 Uhr statt.

Schüler haben auf der Messe die Möglichkeit, sich über die vielfältigen Ausbildungsberufe, Abiturienten-Programme, duale Studiengänge und Praktikumsmöglichkeiten bei Netto zu informieren. "Gut qualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind die wichtigste Voraussetzung für unseren langfristigen Unternehmenserfolg. Entsprechend haben die Rekrutierung von engagierten Nachwuchskräften und die Weiterbildung unserer Beschäftigten für uns hohe Priorität", sagt Christina Stylianou, Leiterin der Netto-Unternehmenskommunikation.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort