Krefeld Motto für Hülser Karnevalszug ist gefunden

Krefeld · "Oll 20 Züüsch - de Hölsche jeck wörd nie müsch!" heißt das Motto des 20. Hülser Karnevalszugs, der am Breetlooksdienstag, 13. Februar 2018, durch Hüls ziehen wird. Bekanntgegeben wurde das Motto, eingereicht von Peter Hoebertz und David Drink, am Wochenende beim Hülser Oktoberfest durch den neuen Vorsitzenden des Komitees Karnevalszug Hüls, Frank Latsch, und Ehrenpräsident Aloys Ganser. Auch bei der zehnten Auflage des Oktoberfests war die Tanzfläche im Saal im Goldenen Hirsch zu den Klängen der Oktoberfest-Band "Highlights" jederzeit prall gefüllt mit feierfreudigen Buam und Madeln.

 Der offizielle Orden für den 20. Hülser Breetlookszug 2018.

Der offizielle Orden für den 20. Hülser Breetlookszug 2018.

Foto: KKH

Zwischenzeitlich wurden innerhalb von nur 20 Minuten sämtliche Lose für die mit 230 gesponserten Preisen bestückte Tombola verkauft. Der Reinerlös des gesamten Abends fließt in den Hülser Breetlookszug ein. Hoebertz und Drink wurden mit dem offiziellen Zugorden bedacht und konnten sich über eine Einladung zum Wagenrichtfest nach Broekhuysen freuen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort