Schwerverletzte 18-Jährige in Krefeld Motorradfahrerin kollidiert mit Pkw-Anhänger

Krefeld · Am Mittwochmorgen ist eine Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Krefeld schwer verletzt worden. Die 18-Jährige stieß mit einem Anhänger eines Pkw zusammen, der versucht hatte zu wenden. Die Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Um 8.39 Uhr fuhr die Motorradfahrerin auf der Uerdinger Straße stadteinwärts. Auf der Höhe der Sollbrüggenstraße wurde sie von dem Fahrer mit einem niederländischen Kleintransporter samt Anhänger überrascht, der zu wenden versuchte.

Die 18-Jährige kolliderte mit dem Anhänger und wurde einige Meter mitgeschleift. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Uerdinger Straße ist bisher noch zwischen der Sollbrüggen- und Nelkenstraße gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort