Nassauerring Krefeld Motorradfahrer und Sozia schwer verletzt

Krefeld · Ein 18-jähriger Motorradfahrer und seine 17-jährige Sozia aus Moers sind am Freitagabend gegen 22.4 Uhr auf dem Nassauerring in Krefeld schwer verletzt wurden. Ein VW-Fahrer fuhr sie auf, beide Fahrzeuge gerieten außer Kontrolle.

Schwerer Unfall auf dem Nassauerring
10 Bilder

Schwerer Unfall auf dem Nassauerring

10 Bilder

Der Fahrer des VW Touran fuhr laut Zeugenaussagen mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit. Er überholte und wechselte mehrfach den Fahrstreifen. Zwischen Blumentalstraße und Breiten Dyk fuhr er von hinten auf das Motorrad auf. Beide gerieten außer Kontrolle und schleuderten über den Mittelstreifen auf die Gegenfahrbahn. Der VW fuhr noch über eine Böschung.

Die beiden verletten aus Moers wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Beim Auto-Fahrer besteht der Verdacht, dass er unter Alkoholeinwirkung stand. Eine Blutprobe wurde entnommen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort