Krefeld Mehrere Scheiben in Tiefgarage eingeschlagen

Krefeld · Von Sonntag, 20 Uhr, bis Montag, 4.15 Uhr, wurden in einer Tiefgarage an der Philadelphiastraße an insgesamt elf Fahrzeugen die Scheiben der Fahrerseite oder Beifahrerseite eingeschlagen.

Der bisher unbekannte Täter schlug laut Meitteilung der Polizei mit einer größeren Taschenlampe die Scheiben ein und durchsuchte jedes Fahrzeug. Über die Diebesbeute liegen noch keine Erkenntnisse vor. Eine Videokamera in der Tiefgarage zeichnete die Person auf. Zu erkennen war aber nur, dass es sich um eine männliche Person handelt, die mit einer dunklen Hose und einem dunklen Kapuzenpullover bekleidet war und eine größere Taschenlampe mit sich führte.

Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 entgegen.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort