Krefeld Medium GmbH präsentiert ihren Partner neuen Standort in Krefeld

Krefeld · Die Medium Vertriebsgesellschaft für audiovisuelle Kommunikationsmittel mbH ist vor wenigen Monaten von Düsseldorf nach Krefeld an den Siemesdyk gezogen. In der vergangenen Woche ermöglichten die Verantwortlichen ihren Fachhandelspartnern, sich in der neuen Firmenzentrale mit einer Reihe von Herstellern direkt auszutauschen und das Medium-Team und ihre persönlichen Ansprechpartner persönlich kennenzulernen.

Gemeinsam mit den Herstellerpartnern Epson, Sharp, Casio, Kramer, Apart und Schnepel, wurden zahlreiche Produkte aus der Welt der Präsentations- und Konferenztechnik präsentiert. Sharp fasste die Höhepunkte seiner jüngsten Roadshow zusammen und gewährt einen Einblick in die aktuellen interaktiven Big Pads und das neue PN-V701 - das weltweit größte Video Wall-Display. Epson und Casio zeigen das Neueste aus dem Bereich Laserprojektion. Neben den Produktpräsentationen bot die Veranstaltung viel Raum für Networking. Dabei konnten neue Kontakte geknüpft und bestehende Kontakte gepflegt und intensiviert werden.

Die Medium GmbH ist vor fast 40 Jahren von den Unternehmern Reinold Imdahl und Peter Merczak in Düsseldorf gegründet worden. Die Gesellschaft entwickelte sich vom Anbieter und Produzenten hochwertiger Overheadprojektoren nach eigenen Angaben zu einem der führenden Vollsortimenter in Europa und zum Spezialisten für die ganze Welt der Präsentations- und Konferenztechnik.

"Der Umzug nach Krefeld war ein weiteres wichtiges und entscheidendes Signal an unsere Fachhandels- und Herstellerpartner", kommentierte Geschäftsführer Andreas Ruhland seinerzeit den Standortwechsel. "Nach der Optimierung unserer Logistik, der Einführung neuer Systeme, der Änderung unserer Struktur sowie dem gelungenen Ausbau unseres AV-Portfolios verbessern wir mit den neuen Räumlichkeiten unsere Arbeitseffizienz weiter. Wir blicken sehr positiv nach vorne."

(sti)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort