1. NRW
  2. Städte
  3. Krefeld

Krefeld: Mann von Anhänger überrollt

Krefeld : Mann von Anhänger überrollt

Ein Mann ist am Mittwochmittag in Krefeld schwer verletzt worden. Der Aachener wurde bei Reparaturen an seinem Anhänger von dem Gefährt überrollt . Der Mann schwebt jedoch nicht in Lebensgefahr.

Gegen 13.20 Uhr kam es zu dem Unfall. Der 68-jährige Aachener, der zu Besuch in Krefeld war, führte auf dem Parkplatz des Großmarktes eine Reparatur an seinem Fiat-Wohnmobil durch. Während er in der geöffneten Fahrertür des Fahrzeugs stand, setzte sich dieses aus bislang unbekannten Gründen in Bewegung.

Das Wohnmobil rollte rückwärts und riss den Mann um, der anschließend vom linken Vorderrad überrollt wurde. Er zog sich innere Verletzungen, unter anderem Rippenbrüche, zu und wurde in ein Krankenhaus verbracht.