Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Krefeld Mann überrascht Einbrecher

Krefeld · Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Roonstraße hat am Mittwochabend zwei Einbrecher überrauscht. Die Unbekannten flüchteten.

So schützen Sie Ihr Haus vor Einbrechern
Infos

So schützen Sie Ihr Haus vor Einbrechern

Infos
Foto: dpa, Robert Schlesinger

Wie die Polizei mitteilte, waren die Unbekannten gegen 19.10 Uhr in den Hausflur gelangt. Im zweiten Obergeschoss versuchten sie, eine Tür aufzuhebeln. Bevor sie aber in die Wohnung eindringen konnten, kehrten die Bewohner zurück. Als die Haustüre geöffnet und das Licht angeschaltet wurde, flohen die Täter und kamen dem Bewohner auf der Treppe entgegen. Sie flohen in unbekannte Richtung.

Die beiden Täter waren etwa 27 bis 30 Jahre alt. Einer trug eine blaue Bomberjacke sowie eine blaue Jeanshose und war etwa 175 bis 178 Zentimeter groß. Er hatte dunkle und normal lange Haare. Vom zweiten Tatverdächtigen ist lediglich bekannt, dass er eine dunkle Stoffmütze und eine dunkle Jacke trug.

Hinweise an die Polizei in Krefeld unter Tel.: 02151/634-0.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort