Krefeld Mann schießt Ehefrau an

Die Krefelder Polizei wurde am Mittwochabend zu eienm Ehedrama an der Aldekerker Straße gerufen. Ein 74-jähriger Krefelder hatte in der gemeinsamen Wohnung seine 67-jährige Frau mit einer Schusswaffe bedroht und anschließend mit einem Schuss leicht verletzt.

Mann schießt Ehefrau in Krefeld an
6 Bilder

Mann schießt Ehefrau in Krefeld an

6 Bilder

Der Mann verschanzte sich nach Polizeiausgaben zunächst mit seiner verletzten Frau in der Wohnung, konnte aber schließlich davon überzeugt werden, sich den Polizeikräften zu stellen.

Der 74-Jährige ist der Polizei als Besitzer mehrerer Schusswaffen bekannt. Bei der von ihm benutzten Waffe handelt es sich um eine Gasschusswaffe. Ihn erwartet jetzt ein umfangreiches Strafverfahren. Die Ehefrau wurde in ein Krefelder Krankenhaus gebracht.

(ots/jt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort