Krefeld Mann raubt Seniorin aus: Polizei sucht Zeugen

Krefeld · Am Mittwoch hat ein unbekannter Mann eine 77 Jahre alte Frau aus Krefeld überfallen. Er entriss ihr die Handtasche und stahl ihr Bargeld und ihren Personalausweis.

Die Frau erstattete am Donnerstag Anzeige bei der Krefelder Polizei. Am Mittwoch gegen 17 Uhr war sie an der Kreuzung Kempener Allee / Bückerfeldstraße von hinten umgestoßen worden. Ein Mann entriss der fallenden Frau die Handtasche.

Die Seniorin konnte den Täter nicht beschreiben. Weil sie noch während der Anzeigenaufnahme bei der Polizei am Donnerstag unter Schock stand, brachten die Beamten sie zu einem Arzt.

Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zur Tat oder dem Täter geben? Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 02151 / 634-0.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort