Der Täter flüchtete anschließend mit einem Fahrrad. In Krefeld: Mann belästigt Frau sexuell

Krefeld · (jon) Ein Unbekannter hat sich am Samstagmorgen  einer Frau auf der St.-Anton-Straße genähert und  sie in schamverletzender Weise berührt. Der Täter flüchtete anschließend mit einem Fahrrad.

Wie die Polizei mitteilte, stand die 34-Jährige auf dem Gehweg der Sankt-Anton-Straße in Höhe des Rathauses als sich der Unbekannte von hinten auf einem Fahrrad näherte, sie in schamverletzender Weise berührte und über den Von-der-Leyen-Platz in Richtung Rathaus flüchtete. Der offensichtlich deutsche Täter ist 30 bis 35 Jahre alt, 1,70 Meter groß und schlank. Er hatte blonde Haare und einen blonden Bart, war dunkel gekleidet und trug ein rotes T-Shirt unter einer Jacke, eine dunkle Kappe, eine schwarze Brille und  einen Rucksack mit weißen Streifen.Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein dunkles, altes Damenrad.Hinweise an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort