Interview: Gregor Kathstede "Man schafft sich einen Panzer an"

Krefeld · Gregor Kathstede ist seit zehn Jahren Oberbürgermeister. Wir sprachen mit ihm darüber, wie er sich verändert hat; über richtige und falsche Entscheidungen, über die Atmosphäre im neuen Rat und die Frage, ob P & C nun kommt oder nicht.

 Zwischen beiden Fotos liegen zehn Jahre: Hier Gregor Kathstede in dem Jahr, in dem er Oberbürgermeister wurde.

Zwischen beiden Fotos liegen zehn Jahre: Hier Gregor Kathstede in dem Jahr, in dem er Oberbürgermeister wurde.

Foto: T.L. / Foto (r.): Lothar Strücken
 Dieses Bild wurde vor ein paar Tagen nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub mit seiner Familie in Frankreich aufgenommen.

Dieses Bild wurde vor ein paar Tagen nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub mit seiner Familie in Frankreich aufgenommen.

Foto: Strücken,Lothar
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort