Krefeld Lkw-Fahrer stirbt bei Arbeitsunfall

Ein 40-jähriger Lkw-Fahrer aus Düsseldorf ist am Freitagmorgen um 10.50 Uhr auf dem Gelände des Postfrachtzentrums an der Anrather Straße in Krefeld bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen.

Krefeld: Lkw-Fahrer stirbt bei Arbeitsunfall
Foto: Lothar Strücken

Der Mann wurde zwischen einem Anhänger und einem Zugfahrzeug eingequetscht. Nach Angaben der Polizei kam es zu dem Unfall, als der 40-Jährige den Anhänger von seinem Fahrzeug abkuppeln wollte. Dabei geriet er zwischen Fahrzeug und Anhänger und erlitt schwerste Kopf- und Brustverletzungen.

Der Lkw-Fahrer verstarb noch am Unfallort. Die Reanimationsmaßnahmen eines hinzugerufenen Notarztes blieben vergeblich. Das Amt für Arbeitssicherheit wurde informiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort