Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Krefeld Lieblingsagentur betreut wieder Pharma-Firmen

Krefeld · Die Krefelder Agentur für Markeninszenierung und Live-Kommunikation mit dem Namen Lieblingsagentur ist nach einer mehrjährigen Unterbrechung wieder im Pharma-geschäft aktiv. Das teilte Florian Schwartz, Head of Project Management, gestern mit.

Das laufende Jahr stehe für die Lieblingsagentur ganz im Zeichen eines Comebacks im Pharma-Business, erklärte er. Im Jahresverlauf realisieren die Krefelder gleich mehrere anspruchsvolle Projekte für die in München ansässige Daiichi Sankyo Deutschland GmbH.

Weltweit gehört Daiichi Sankyo mit Hauptsitz in Tokio und weltweit über 17 000 Mitarbeitern zu den großen Konzernen der Pharma-Branche. Garant für die Rückkehr ins Pharma-Business ist die ausgewiesene Expertise des Teams - allen voran Geschäftsführer Andreas Bauer. Nicht zuletzt durch die jahrelange, intensive Zusammenarbeit mit dem Pharma-Kunden Janssen-Cilag verfügt Bauer über tiefe Branchenkenntnisse. Zur Neukundengewinnung konnte er seine Erfahrungen erfolgreich einbringen. Der Expansionskurs spiegelt sich auch im personellen Wachstum der Agentur wider: Mit Thorsten Rinkens, der das Team der Lieblingsagentur bereits seit Oktober 2014 als Project Manager verstärkt, konnte ein erfahrener Fachmann gewonnen werden, der maßgeblich am Ausbau des Kunden beteiligt ist.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort