Krefeld Landesausstellung: Karten jetzt erhältlich

Krefeld · Die Aufbauarbeiten laufen schon – vom 27. August bis 4. September bieten nach Angaben des Veranstalters mehr als 300 Aussteller ihre Waren und Dienstleistungen bei der diesjährigen Rheinischen Landesausstellung (RLA) auf dem Sprödentalplatz an. Der Vorverkauf für die Eintrittskarten, die dort bis zu 30 Prozent ermäßigt zu haben sind, hat an 32 Stellen in Krefeld und Umgebung begonnen.

Produkte und Dienstleitungspräsentationen für Leben, Wohnen und Freizeit machen bei der Ausstellung die schönen Dinge des täglichen Lebens zum aktuellen Thema. Die Informations- und Verkaufsmesse bietet in ihrer 26. Auflage erneut die Plattform zur Kommunikation zwischen Unternehmen, Vereinen und Verbänden sowie dem Bürger aus Krefeld und vom Niederrhein.

Sonderschau-Bereiche werten die Veranstaltung zusätzlich auf. Freuen können sich Interessierte schon jetzt auf den Reisemarkt. Die Bauern aus der Region geben einen Einblick in die Welt der Landwirtschaft, und die Sonderschauen "Bauen aktuell" und "Auto-Mobil-Messe" bereichern das Angebot der RLA. Oberbürgermeister Gregor Kathstede wird die Ehrengäste im Rahmen der feierlichen Eröffnungsveranstaltung am Samstag, 27. August, um 11 Uhr im Treffpunkt Kirche (Halle 3), willkommen heißen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort