Unfall in Krefeld Lamborghini prallt gegen Ampelmast

Krefeld · Auf der Kreuzung Oppumer Straße, Dießemer Bruch und Sprödentalstraße in Krefeld ist es am Samstagmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Sportwagen wurde dabei schwer beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 100.000 Euro.

Lamborghini bei Unfall beschädigt
10 Bilder

Lamborghini bei Unfall beschädigt

10 Bilder

Bei dem Unfall wurden nach Angaben der Polizei eine 26-jährige Frau aus Nettetal und ein 38-jähriger Mann aus Krefeld licht verletzt. Verursacherin des Unfalls ist die 26-Jährige aus Nettetal. Sie wollte mit ihrem Wagen nach links in die Sprödentalstraße einbiegen und übersah hierbei den schwarzen Lamborghini des 38-Jährigen. Der Lamborghini wurde durch den Zusammenstoß gegen eine Ampel geschleudert und prallte dort mit dem Wagen einer 33-jährigen Frau zusammen.

Der Lamborghini war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei etwa 100.000 Euro.

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort