Krefeld Kundenumfrage: Dahlmann ist Händler des Jahres

Krefeld · "Solche Momente machen einen sehr stolz," sagte Curd-Louis Dahlmann. Das neue Jahr startete für das Möbelhaus Dahlmann gleich mit einer Feierstunde und der Übergabe einer Urkunde für den Händler des Jahres. "In einer unabhängigen Befragung aus dem Jahr 2017 bestätigten die Kunden unserem Haus eine glatte Eins in der den Kategorien Beratung", berichtete er. Wenn man so eine Urkunde in den Händen halte, wisse man, dass die viele Mühe nicht umsonst sei. In der zunehmend digitalisierten Welt schätzten die Verbraucher den direkten Kontakt, die persönliche Beratung und Betreuung sehr.

Jeder Kunde von Dahlmann sei ein Kunde aller Mitarbeiter, des Einrichtungsberaters, der Auftragsbearbeitung und des eigenen Montageteams. Die Sparten arbeiteten Hand in Hand. Jeder fühle sich dafür verantwortlich, dass der Kauf reibungslos ablaufe und die neuen Möbel dem Kunden viel Freude machten, berichtet Dahlmann. Und wenn dann doch einmal Probleme auftreten sollten, sei es nicht zuletzt Chefsache alle Hebel in Bewegung zu setzten, damit der Kunde zufriedengestellt werde, betonte er.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort