Benefiz für den Kinderschutzbund Krefeld Mit Ehring zurück in die Aufklärung

Krefeld · Neues Kabinett, Boni für Erst-Impflinge, Omikron und Mariakron thematisierte Kabarettist Christian Ehring beim Benefiz-Abend für den Kinderschutzbund. Und er wünscht sich das Zeitalter der Aufklärung zurück.

 Aus dem „Großen Sendesaal der Mediothek“: Christian Ehring und die Musik des Alliage Quintetts war nur als Stream zu erleben.

Aus dem „Großen Sendesaal der Mediothek“: Christian Ehring und die Musik des Alliage Quintetts war nur als Stream zu erleben.

Foto: Lammertz, Thomas (lamm)

Mit einem bunten Programm hat der gebürtige Krefelder Christian Ehring zusammen mit dem Alliage Quintett einen Abend zugunsten des Kinderschutzbundes gestaltet. Gastgeber für „Kabarett trifft Saxophon“ war die Mediothek. Allerdings konnte das Publikum nur aus der Ferne teilnehmen – die launige Veranstaltung wurde live gestreamt. Direkt dabei waren immer über 100 Zuschauer, und wer mochte, konnte auch noch bis Samstag Abend ein Ohr hineinhalten.