Krefelder Tänzer Majid Kessab gibt sein Kinodebüt in „Fly“

Krefeld · Mit Katja Riemann, Jasmin Tabatai, Nicolette Krebitz und Svenja Jung hat Majid Kessab den Kinofilm „Fly“ gedreht. Seine Karriere läuft steil vom Jugendzentrum Krefeld bis zur Leinwand. Aber der 28-Jährige hat noch weitere Pläne.

 Majid Kessab ist glücklich: Für den gerade angelaufenen Kinofilm „Fly“ erhält er viel positive Resonanz.

Majid Kessab ist glücklich: Für den gerade angelaufenen Kinofilm „Fly“ erhält er viel positive Resonanz.

Foto: Lammertz, Thomas (lamm)

Die Nacht war kurz für Majid Kessab. Doch mit der eisernen Disziplin des Tänzers ist er schon am frühen Morgen fit und gut gelaunt. In Kassel war am Vorabend die offizielle Kinopremiere von „Fly“ - ein großes Ereignis für den Krefelder. Es ist sein Leinwanddebüt als Schauspieler. „Der Film lief in einem ganz futuristischen Kino. Das hat mich sehr beeindruckt“, erzählt er.