Krefeld Krefelder überfährt Frau

Krefeld · Tragischer Unfall im Autobahnkreuz Mönchengladbach: Ein 41-jähriger Autofahrer hat Samstagnacht gegen 0.20 Uhr eine 21-jährige Frau aus Mönchengladbach überfahren, die zuvor aus ihrem Wagen geschleudert worden war. Sie starb noch an der Unfallstelle.

Der Krefelder und seine 39-jährige Ehefrau erlitten einen Schock, sie mussten von einem Notfallseelsorger betreut werden. Die 21-Jährige hatte aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Der Wagen prallte zunächst gegen die linke Leitplanke, drehte sich, prallte dann gegen die rechte Leitplanke. Der Krefelder gab an, den Unfallwagen gesehen zu haben. Daraufhin sei er nach links ausgewichen — und überrollte die auf der Fahrbahn liegende Frau.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort