Willich/Krefeld Krefelder stirbt nach Unfall

Willich/Krefeld · Der Autofahrer, der am Dienstagmorgen auf der Aachener Straße zwischen Krefeld und Willich gegen einen Baum gefahren und mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden war, ist an den Folgen seiner Verletzungen im Laufe des Mittwochvormittags verstorben.

Tödlicher Unfall: Mann prallt in Willich gegen Baum
18 Bilder

Tödlicher Unfall: Mann prallt in Willich gegen Baum

18 Bilder

Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. In den noch laufenden Ermittlungen sei noch zu prüfen, warum der Mann mit seinem Auto mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum steuerte.

Dienstagmorgen war es gegen 5.45 Uhr auf der Aachener Straße, L 461, zwischen Krefeld Forstwald und Willich Münchheide zu dem schweren Verkehrsunfall gekommen. Der 23-jährige Autofahrer prallte frontal gegen einen Baum.

Aus ungeklärter Ursache kam der 23-Jährige zwischen Holterhöfe und Kempener Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegem einen Baum, teilte die Polizei mit. Durch die Wucht des Aufpralls war der Motor komplett in den Fahrgastraum gedrückt worden.

Der Mann war so stark eingeklemmt, dass die Rettungskräfte fast 45 Minuten brauchten, um den Verletzten aus seinem völlig deformierten Wagenzu befreien. Die Aachener Straße war für die Dauer der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort