20 Feuerwehrleute im Einsatz Verletzte bei Unfall auf Nieper Straße

Krefeld · Eines der vier Opfer musste mit Spezialgerät aus dem Pkw befreit werden.

 Gleich vier Fahrzeuge waren auf der Nieper Straße in einen Unfall verwickelt.

Gleich vier Fahrzeuge waren auf der Nieper Straße in einen Unfall verwickelt.

Foto: Samla

(jon) Vier Personen sind am gestrigen Montag, 12. November, bei einem Verkehrsunfall auf der Nieper Straße verletzt worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, wurden die Einsatzkräfte gegen 7.45 Uhr alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache war es auf gerader Strecke zu einem Unfall mit vier Pkw gekommen, zwei Personen wurden schwer, zwei weitere leicht verletzt. Ein Beteiligter musste mit schwerem hydraulischen Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden, drei Personen kamen ins Krankenhaus. Im Einsatz waren der Rüstzug der Berufsfeuerwehr sowie der Rettungsdienst mit insgesamt 20 Einsatzkräften. Zur Höhe des Sachschadens konnte die Wehr keine Angaben machen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort