Sperrung in Krefeld Chaos in Wohnung nach Verpuffung 

Eine Verpuffung aus ungeklärter Ursache hat für Chaos in einer Wohnung an der Uerdinger Straße gesorgt. Verletzt wurde niemand.

 Die Polizei hatte den Bereich der Uerdinger Straße für zwei Stunden gesperrt.  Foto: dpa

Die Polizei hatte den Bereich der Uerdinger Straße für zwei Stunden gesperrt. Foto: dpa

Foto: dpa

Eine komplett verwüstete Wohnung, vollständig zerstörte Fenster, aber keine Verletzten: Das ist die Folge einer Verpuffung, die sich am gestrigen Sonntag, 20. Januar, in einer Wohnung an der Uerdinger Straße in der Krefelder Innenstadt ereignete. Zur Ursache konnte die Polizei gestern Abend noch keine Angaben machen; sie hat die Ermittlungen aufgenommen.

Gegen 17.43 Uhr kam es nach Angaben der Polizei zu dem Vorfall in der Wohnung des Wohnhauses. Die Polizei sperrte den Bereich weiträumig ab; die Sperrung wurde erst nach zwei Stunden wieder aufgehoben. Drei Menschen, die sich in der Wohnung aufhielten, nahm die Polizei vorläufig fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort