1. NRW
  2. Städte
  3. Krefeld

Krefeld - Vermisste 21-Jährige meldet sich bei der Polizei

Öffentlichkeitsfahndung : Vermisste 21-Jährige aus Krefeld ist gefunden

Entwarnung: Die Suche nach der vermissten 21-Jährigen aus Krefeld ist abgeschlossen, sie wurde wohlbehalten angetroffen – offenbar wollte sie Krefeld weit hinter sich lassen.

Seit dem 14. August 2021 war eine 21-jährige Frau aus Krefeld als vermisst gemeldet. Die Polizei hatte seinerzeit eine Suchmeldung mit Foto der jungen Frau veröffentlicht.  Nun hat sich  die Vermisste  selbstständig und wohlbehalten auf einer Polizeiwache in einem anderen Bundesland gemeldet. Die Fahndung wurde daher eingestellt. Die Frau hatte nach einem Streit ihr  Elternhaus verlassen und kehrte danach nicht mehr zurück.Wo sie genau sich gemeldet hat, teilte die Polizei nicht mit.

(vo)