Krefeld: Stand der Stadt auf der Jobmesse ausgezeichnet

Gutes Feedback : Stand der Stadt auf der Jobmesse ausgezeichnet

Bewertet wurden die schönste Aufmachung, die beste Angebotsdarstellung und das freundlichste Standpersonal.

(RP) Auf der Jobmesse Düsseldorf 2019 ist der Krefelder Stadtverwaltung jetzt die Auszeichnung für den besten Messestand überreicht worden. Bewertet wurden bei der Ehrung die schönste Aufmachung, die beste Angebotsdarstellung, das freundlichste Standpersonal, die professionellste Beratung und der Gesamteindruck. Das Team Ausbildung und Personalmarketing der Stadtverwaltung war erstmals außerhalb von Krefeld unterwegs, um neue Mitarbeiter für die Stadt zu begeistern. Gemeinsam mit dem Personalservice wurden offene Personal-Stellen, Duale Studiengänge und Ausbildungen beworben. Dabei hat die Stadt Krefeld ein sehr gutes Feedback bekommen.

Wer sich über die Angebote zur Ausbildung informieren möchte, findet sie im Internet auf der Seite www.krefeld.de/ausbildung. Auch in Krefeld wird das Team Ausbildung und Personalmarketing mit dem neuen Messe-Auftritt unterwegs sein. Zum Beispiel am 26. und 27. September auf der Messe Vocatium im Seidenweberhaus.

Mehr von RP ONLINE