Krefeld: Stadtwerke-Chor mit neuem Vorstand

Krefeld : Stadtwerke-Chor hat einen neuen Vorstand

Der Stadtwerke-Chor hat bei seiner Jahreshauptversammlung einen Ausblick gegeben. Viele Aktivitäten sind geplant, Konzerte ebenso wie gemeinsame Unternehmungen in der Freizeit.

Geplant ist eine Tagestour mit Frauen zur Wittlicher Kirmes, Grillen im Kleingarten, ein Wandelkonzert und Auftritte in Krefelder Seniorenheimen. Auch der Vorstand des Chors wurde neu gewählt. Erster Vorsitzender ist Horst Görtz, zweiter Vorsitzender Günther Wenzel, Schriftführer ist Siegfried Riede, außerdem wurden Hans Scheltinga, Walter Sadlowski, Eduard Neber und Heinz Cornelissen gewählt.

Interessierte Sänger sind jederzeit willkommen, an den Proben teilzunehmen. Diese finden montags von 16.30 bis 18 Uhr in den Räumen der SWK, St. Töniser Straße 270, statt.

Mehr von RP ONLINE