Unfall in Krefeld 35-Jähriger läuft vor Auto – und wird von drei Personen weggetragen

Krefeld · Ein Mann wird in Krefeld von einem Auto angefahren. Bevor die geschockte Fahrerin den Rettungsdienst alarmieren kann, tragen drei Leute den Schwerverletzten weg.

In der Nacht zu Sonntag fuhr eine 50 Jahre alte Frau aus Krefeld mit ihrem Renault in Richtung Hauptstraße, als unvermittelt ein Fußgänger verbotswidrig die Straße überquerte.

Laut Polizei konnte sie einen Zusammenstoß nicht vermeiden und erfasste den Mann mit ihrem Auto. Die Autofahrerin erlitt einen Schock, der 35-jährige Fußgänger wurde schwer verletzt.

Plötzlich kamen zwei Männer und eine Frau zum Unfallort, hoben den Verletzten auf und trugen ihn weg. Etwa eine Stunde später wurde die Polizei über einen Notarzteinsatz an der Wohnanschrift des Schwerverletzten informiert, er hatte den Rettungsdienst selbst gerufen.

Ein Rettungswagen brachte den betrunkenen Mann in ein Krankenhaus. Die Polizeibeamten ordneten eine Blutprobe an.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort