Schwertransport in Krefeld Windrad-Flügel blockiert tagelang Straße

Krefeld · Kurioser Zwischenfall auf der Kölner Straße: Kurz vor der Autobahn A44 ist ein mit einem Windrad-Flügel beladener Schwertransport gestrandet und steckte dort mehrere Tage fest.

 Auf der Kölner Straße kurz vor der A44 ist ein mit einem Windrad-Flügel beladener Lkw liegen geblieben. Er hatte sich verfahren.

Auf der Kölner Straße kurz vor der A44 ist ein mit einem Windrad-Flügel beladener Lkw liegen geblieben. Er hatte sich verfahren.

Foto: Thomas Lammertz

Der Fahrer war falsch von der Autobahn abgefahren und konnte danach aufgrund der Größe des Flügels nicht mehr vor und zurück.

Am Montagabend sollen die notwendigen Genehmigungen für Sperrungen vorliegen, so dass der Lkw rückwärts über die Autobahnausfahrt zurück auf die A44 geleitet werden kann, um von dort seine Fahrt fortzusetzen.

(cpu )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort